Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Neue Matches vom neuen Channel. Wöchentliche Updates. So Lob ich mir das. Hier! Übersetzung sagt mir es spielt "Sohn(Gänse)" gegen "Assistent Oberschenkel(Billy)... Ok, das mit dem Google Translate lass ich mal besser. In File1 gibts schönen Billy mit einem extrem guten Poking-Game gegen Geese. Serizawa zeigt im File2 ein wenig Duck Basics aber so sauber ausgeführt dass mir der Krauser leid tut. Danach, schätze ich mal weil noch nicht gekuckt, schändet Geese den kleinen Krauser 30min lang. Siche…
-
Zitat von president: „is das allgemein bekannt dass es in dem game P1/P2 hitbox unterschiede gibt? ich bin grad paar geese combos durchgegangen und einige davon funktionieren definitiv nur mit nem P2 charakter, mehrmals getestet. beispiel: deadly rave AABBBC 5B 5C[1] feint 5A 5B 2C <- bei einem P1 geese is es unmoeglich den 5A auf nem krauser zu connecten, mit nem P2 geese is es komplett free.“ Mir ist nichts in der Richtung bekannt. Muss ich mir bei Gelegenheit unbedingt mal ansehen. Edit: Mit …
-
Zitat von shog: „So, grad uffjewacht. Danke an Acdhell und shuriken. War jeil! Highlights: 1 Bubble sebas Testa abgenommen (ich schäme mich für Mays Trolling, wirklich!) Umschwenken in Samsho tenka von "Ich will gewinnen LOLOL" zu "Ich will dich nur noch mit Basaras Light+Medium Counter mit Max rage treffen und 40% runterficken!!" Yuda will nach charged CD nicht mehr hinterherdashen um Wall pin weiterzubauen. MEH. Sebas OCV in 98um mit Orochi. Du Spaten ey!! Ah3 ist so geil :/“ Keine Lust auf Ch…
-
Jam Combo Movie by Teresa
-
Wer bleibt bei SFxTekken
BeitragZitat von zUkUu: „Zitat von Toki`: „Zitat von zUkUu: „ history repeats itself. .“ Registrierungsdatum: 10. November 2009 spricht die jahrelange erfahrung aus dir, wa.“ oh, also kann man nur FG spielen wenn man in nem kleinen deutschen forum angemeldet ist? interessant, erzähl mir bitte mehr.“ Natürlich musst du nicht in einem Forum sein um FGs zu spielen. Du kannst auch einfach in deiner kleinen eigenen Welt bleiben, in der deine Freunde keine Chance gegen dich haben. So kannst du die Illusion a…
-
Zitat von [TD]xenozid: „ja ging nur bergab seit fatal fury...“ Old Fag, vergiss nich: Wenn die Fatal Fury sagen, dann meinen sie Garou...
-
Super Smash Bros.
BeitragIch sehe mir die Matches gerne an. Verstehe aber leider nur wenig von dem was auf dem Screen passiert. Daher muss ich das ganze vorsichtig dossieren. (sonst würde ich nebenbei anfangen dieses Zelda Theme zu hassen). Mir fiel auf das relativ wenig geblockt wird. Aber das vorhanden sein von Guardbreak-Combos erklärt das. Was geht in dem Spiel mit Tick Throws? Beim ersten File von Rele bei ~5Minuten baut der Falcon ständig sein Schild auf wenn der Kirby ihn mit dem Multi-hit angreift. Hätte man hie…